Radtour

Schulhaus Rienharz

Kino

Schulhaus Rienharz

Weihnachtsfeier 2021

Rössle in Rienharz

Liebe Immerfeichtler, da es dieses Jahr schwierig war sich zu sehen und es aber auch nicht besser wird, haben wir uns entschieden dieses Jahr eine Weihnachtsfeier zu machen. Dazu treffen wir uns am Samstag, den 11.12.21 um 18:30 im Rössle in Reez. (da ja unser Rössle nicht so oft offen hat wollten wir dies unbedingt…

Maiwanderung

Schulhaus Rienharz

2022-05-01_Maiwanderung

Sportkurs mit Marita Schmid

Sportplatz Rienharz Rienharz, Deutschland

Am 27.07. / 18.08. und am 25.08. findet jeweils von 19:00 bis 20:00 Uhr ein kostenloses Probetraining auf dem Sportplatz in Reez statt. Ihr braucht nur eine Sportmatte, was zu trinken und natürlich ganz viel Spaß. Die Termine sind auch dafür da, um einen Wochentag für den Herbst-/Winterkurs für möglichst alle festzulegen und sich verbindlich dafür anzumelden.…

Hocketse

Schulhaus Rienharz

Der SK Immerfeicht Reez lädt zu seiner alljährlichen Hocketse am 20. und 21. August am Schulhaus. Beginn ist am Samstag um 18:00 Uhr mit DJ und unserem traditionellen Handtaschenweitwurf für Jedermann. Am Sonntag startet um 10:00 Uhr das Hobby-Fußballturnier. Auch s‘ Reezer Pfännle darf wie jedes Jahr nicht fehlen. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!…

Hauptversammlung 2023

Gasthof Lamm Gschwender Str.7, Welzheim

Liebe Vereinsmitglieder, am 23. März findet um 19:30 Uhr unserer Hauptversammlung im Gasthof Lamm in Welzheim statt. Über eine zahlreiche Beteiligung würden wir uns freuen.   Liebe Grüße Der Vorstand Einl HV 2023

Tag der offenen Tür “Firma Wahl”

Wahl Landmaschinentechnik Tannacker 1, Alfdorf-Rienharz

Am 15. und 16. April findet die Hausausstellung der Firma Wahl Landmaschinentechnik statt. Der SK Immerfeicht macht hierzu die Bewirtung am Samstag und am Sonntag.