Fußball

Unsere Fußballabteilung hat sich im Jahre 2015 neu formiert und es kamen viele Spieler hinzu. Wir nehmen regelmäßig an Hobbyturnieren und Elfmeterschießen/Cups teil. Trainiert wird im Sommer einmal in der Woche, immer Dienstag abends auf unserem Sportplatz in Rienharz ab 19.00 Uhr. In den Wintermonaten, von Mitte/Ende Oktober haben wir Dienstag abends Hallentraining im Bürgerzentrum in Pfahlbronn.

Der Trainingsbesuch ist sehr gut und beträgt durchschnittlich 16 Spieler. In Spitzenzeiten waren es auch schon 24 Aktive, die am Spielbetrieb teilnehmen. Bei uns kickt sowohl Jung als auch Alt, auch sind bei uns einige junge Frauen am Start. Neue Spieler oder auch Gastspieler sind jederzeit herzlich willkommen, einfach vorbeikommen oder eine kurze Infomail senden.

Erstes Training im Freien 2023

Am 04.05.23 fand unser erstes Training im Freien auf dem Sportplatz am Schulhaus in Reez statt. Bei großer Beteiligung von 22 Spielern konnte 11 gegen 11 gespielt werden. Die zahlreiche Teilnahme am Training fand schon während der Hallensaison statt. Absolut spitze welche Gemeinschaft hier entstanden ist. Weiter so! 

Das Training findet immer dienstags um 18:30 Uhr auf dem Sportplatz in Reez statt. 

 

Anstehende Veranstaltungen