Alb-Traum 100

Unser Vereinsmitglied Erwin Bauer lief im Mai den Alb-Traum 100 mit 115 Kilometern und 3500 Höhenmetern. Hans-Georg Föll lief für den SK Immerfeicht Reez den Halb-Traum mit 57 Kilometern und 1800 Höhenmetern.

Hans-Georg wollte unbedingt in seinem Leben nochmals einen Trail laufen und meldete sich hierzu beim Halb-Traum mit Start in Geislingen an. Der Lauf führt entlang des Albtraufes und wird von den Veranstaltern als reine Benefizveranstaltung durchgeführt. Die Strecke hat es in sich, denn es geht beständig auf und ab, Hans-Georg wurde alles abverlangt, machte aber seine Sache ziemlich gut. Er genoss die Landschaft auf der Alb und wurde sensationell 2. in seiner AK in 7 Std. 25 Min. Erwin genoss die 115 Km und wurde gesamt 5. Mann und 1. in seiner AK.

Hans-Georg Föll
Erwin Bauer
Laufen