1. Immerfeicht-Reez Benefizlauf

Am Sonntag, den 19.08.2018, gab es bei der traditionellen Hocketse eine Premiere mit dem ersten Immerfeicht Reez Benefizlauf. Um 16.00 Uhr standen zahlreiche Bambiniläufer im Startbereich und warteten aufgeregt auf den Startschuss von Bürgermeister Segan. Insgesamt gingen 36 Kinder auf die 800 Meter lange Strecke rund um die Reezer Kirche. Punkt 17.00 Uhr starteten 35 Läufer auf die 10 Kilometer lange Strecke und um 17.10 Uhr 36 Läufer auf die 6 Kilometer lange Lauf bzw. Nordic Walkingstrecke. Trotz brütender Hitze genossen die Läufer die tolle Streckenführung und unsere tolle Landschaft rund um Reez. Nach 3 Kilometern und nach 7 Kilometern stand unsere legendäre Verpflegungsstation, ausgestattet mit allem was des Läufers Herz begehrt.  Auch im Zielbereich konnten sich die Läufer mit Wasser und frischem Obst stärken. 

Schnell war man sich unter den Läufern einig, dass diese tolle Veranstaltung im nächsten Jahr unbedingt eine Neuauflage finden solle.

Ergebnislisten – Gesamt-Lauf-2018

Benefizlauf, Hocketse

Anstehende Veranstaltungen